Für die Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik waren wir im Bereich der Industrieanwendungen tätig. Im Rahmen der Markteinführung des innovativen Rampenpuffers RAMPEX-PRO für Verladetechnik konnten wir unser Knowhow beim Aufbau des Vertriebs bestmöglich einbringen. Unsere Leistungen umfassten neben Beratungsleistungen zur Produkt- und Vertriebsstrategie auch die aktive Markteinführung durch das Herstellen bedeutender Kundenkontakte. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse ist Rhino […]

Für die Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik waren wir im Bereich der Industrieanwendungen tätig.

Im Rahmen der Markteinführung des innovativen Rampenpuffers RAMPEX-PRO für Verladetechnik konnten wir unser Knowhow beim Aufbau des Vertriebs bestmöglich einbringen. Unsere Leistungen umfassten neben Beratungsleistungen zur Produkt- und Vertriebsstrategie auch die aktive Markteinführung durch das Herstellen bedeutender Kundenkontakte.

Aufgrund der sehr guten Ergebnisse ist Rhino Consulting bis heute aktiv an der Vermarktung des RAMPEX-PRO beteiligt.

Unter dem Link Rampex-Pro findest du mehr Produktinformationen und einige Testimonials.