Bei Eden.best dreht sich alles um Kryptowährung (Etherium, Blockchain). Rhino Consulting hat die Rechtsberatung für die Entwicklung der AGBs übernommen. Des Weitern wurde Kommunikation und die Vorgaben der BaFIN (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) für das Projekt übernommen. Im Rahmen der Gründungsberatung standen wir beratend zur Firmierung, Finanzierung und für das Marketing im ganzheitlichen Ansatz zur Seite. […]

Bei Eden.best dreht sich alles um Kryptowährung (Etherium, Blockchain). Rhino Consulting hat die Rechtsberatung für die Entwicklung der AGBs übernommen. Des Weitern wurde Kommunikation und die Vorgaben der BaFIN (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) für das Projekt übernommen. Im Rahmen der Gründungsberatung standen wir beratend zur Firmierung, Finanzierung und für das Marketing im ganzheitlichen Ansatz zur Seite. Auch die Beratung in den Bereichen Unternehmensleitbild als Stakeholderansatz, sowie Stakeholderrelations und Influencermarketing wurde erfolgsorientiert vollzogen. Des Weiteren erstreckten sich unsere Leistungen erfolgreich von der Erstellung des Whitepapers über das Business Summary bis hin zur externen kaufmännischen Leitung, welche vor allem die Betreuung von öffentlichen Institutionen und den Aufbau von Investorenbeziehungen zur Aufgabe hatte.